25.04.2012

Karaffen "Basic"

Karaffen "Basic" - Genuss mit Stil

Genuss mit Stil

Wer Getränke wie beispielsweise Wasser oder Saft stilvoll servieren möchte, für den sind die formschönen Wasserkaraffen „Basic“ genau das Richtige. Sie überzeugen mit Eleganz und Funktionalität. Drei neue Karaffen in unterschiedlichen Größen ergänzen das bisherige Sortiment. Zusätzlich zum bewährten Close Up-Schwenkverschluss gibt es jetzt auch eine Karaffe mit festem Deckel. Zur Serie passende Gläser in zwei verschiedenen Größen machen den Gesamtauftritt von „Basic“ komplett.

Als Begleiter bei einem exquisiten Menü oder als Erfrischung zwischendurch: Ein Glas frisches Wasser passt zu jeder Gelegenheit und ist darüber hinaus noch sehr gesund. Ob pur, prickelnd spritzig oder mit Aromen wie Minze oder Zitrone verfeinert, Wasser ist das beliebteste alkoholfreie Getränk der Deutschen. Aber auch andere Getränke wie zum Beispiel Eistee oder Saft lassen sich in den Karaffen „Basic“ stilvoll servieren. Die neuen Größen 1,5 und 0,75 l sind mit dem praktischen Close Up-Verschluss in der modernen Farbkombination Edelstahl mit schwarzem Kunststoff ausgestattet. Dieser Verschluss öffnet und schließt sich beim Kippen automatisch. Er ermöglicht zielsicheres Eingießen, ohne dass etwas daneben tropft. Ein Sieb hält Eiswürfel, Zitronenscheiben oder Fruchtstücke zurück. Der Deckel lässt sich komplett zerlegen und darf zusammen mit der Karaffe zur Reinigung in die Spülmaschine. Ein weiteres Plus: Die Karaffen lassen sich aufgrund der großen Öffnung leicht befüllen.

Wer lieber auf einen festen Verschluss zurückgreifen möchte, für den steht die passende Karaffe mit 1 l Fassungsvermögen zur Verfügung. Sie eignet sich optimal zur Aufbewahrung im Kühlschrank. Der Deckel verschließt die Karaffe aromadicht und hält den Inhalt appetitlich frisch. Außerdem verhindert er, dass das Wasser oder der Saft in der Karaffe die Gerüche des Kühlschranks annimmt.

Die Karaffen mit 1l und 0,75 l Fassungsvermögen passen in jede Kühlschranktür.

Material:
WMF Glas